Oh nein .. wie lange war es nun her das chase und madison sich kenn gelernt haben ?! auf jeden fall eine ganze weile kennen sie sich schon o:' hmm.. ein jahr kommt hin :) . die beiden haben schon viel durch gemacht .. sehr viel sogar o:' am anfang war chase noch tyson und madison noch janica. Janica hatte kaum erfahrung und schrieb tyson einfach an ;)) .. nach einer zeit wurden sie richtig gute freunde , tyson kümmrte sich um janicas baby er war so ein toller ersatzdaddy. einfach toll.. die beiden verliebten sich in ein ander . waren verlobt und bekammen kinder. naja und wie es ist , hatten sich auch mal streit . sehr heftigen sogar. leider kam das nicht nur einmal vor..oft hatten sie kontakt abruch und sowas. einmal wollte Liam ( so hieß er auch mal ) madison in die klapse stecken weil sie in der schwangerschaft oft ihr baby umbringen wollte. war schon eine schwre zeit die die beiden hatten.Madison war auch nicht immer treu . genau wie er es auch nicht immer war.  aber trotzdem haben sie IMMER wieder zusammen gefunden. weil die beiden einfach keiner trennen kann ! KEINER B! niemals mehr. nun wünscht sich madison wieder eine familie mit chase .. endlich wieder glücklich sein. das möchten sie beide ! und sie werden es schaffen :)) <3


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!